top of page
  • Sind eure Parfumproben wirklich Originalparfums?
    Ja, wir verwenden ausschließlich Originalparfums, die direkt aus den Originalflakons sorgfältig in kleine Probeflaschen umgefüllt werden. Jede Abfüllung erfolgt dabei hygienisch und gewissenhaft, um sicherzustellen, dass die Qualität des Dufts vollständig erhalten bleibt. Uns liegt es sehr am Herzen, transparent und ehrlich zu sein, damit du dich bei uns wohlfühlst. Auf unseren Social Media Kanälen kannst du uns dabei zusehen, wie wir die Bestellungen abfüllen und versandfertig machen.
  • Warum sollte ich mich für Parfumproben entscheiden?
    Parfum-Abfüllungen bieten viele Vorteile, die dir helfen, das Beste aus deinem Dufterlebnis herauszuholen: 1. Weniger Risiko bei der Auswahl Du kannst den Duft in Ruhe ausprobieren, bevor du dich für den Kauf eines ganzen Flakons entscheidest 2. Kostengünstige Alternative Du erhältst hochwertige Parfums zum zum Bruchteil des vollen Preises und zahlst nur für die Menge, die du wirklich nutzen möchtest 3. Vielseitigkeit Mit Abfüllungen kannst du mehrere Düfte gleichzeitig besitzen und flexibel je nach Anlass, Jahreszeit oder Stimmung wechseln 4. Praktisch für unterwegs Abfüllungen sind ideal, um deinen Duft unterwegs schnell aufzufrischen 5. Vermeidung von Duftverfall Die kleinere Füllmenge ermöglicht es, den Duft aufzubrauchen, bevor er an Intensität verliert
  • Wie viele Sprühstöße kann ich von einer Parfumprobe erwarten?
    Unsere Abfüllungen sind darauf ausgelegt, dass du deinen Duft ausgiebig genießen und bei verschiedenen Gelegenheiten tragen kannst. Hier sind die ungefähren Angaben, wie viele Sprühstöße du erwarten kannst: 1ml - ca. 20 Sprühstöße 3ml - ca. 60 Sprühstöße 5ml - ca. 100 Sprühstöße
  • Mein Lieblingsduft wird nicht angeboten. Kann ich Duftwünsche äußern?
    Wenn dein Lieblingsduft noch nicht in unserem Sortiment ist, lass es uns wissen! Kontaktiere uns einfach unter tinyessence@outlook.de, und wir bemühen uns, dein Wunschparfum bald anzubieten. Wir freuen uns immer über deine Vorschläge, denn sie helfen uns, unser Sortiment noch besser an deine Bedürfnisse anzupassen.
  • Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
    Die Versandkosten und Lieferzeiten hängen von deinem Standort ab. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand mit DHL für dich kostenlos! Wir bemühen uns, deine Bestellung schnell und sicher zu dir zu bringen. Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbestätigung mit allen Informationen zur Sendungsverfolgung, damit du den Status deiner Lieferung jederzeit im Blick hast.
  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
    Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Bestellverlauf einsehen. Sobald deine Bestellung von uns verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
  • Was passiert, wenn in der Adresse ein Fehler ist oder an der Klingel ein anderer Name steht?
    Falls dir bei der Angabe der Adresse ein Fehler unterlaufen ist (z. B. wenn die Hausnummer fehlt) oder auf dem Klingelschild ein anderer Name steht, wird DHL das Paket an einen nahegelegenen Paketshop liefern. In diesem Fall erhältst du von DHL eine E-Mail mit Informationen darüber, wann und wo du dein Paket abholen kannst. Bitte bring zur Abholung unbedingt deinen Personalausweis mit.
  • Ich habe keine Bestell-/ Versandbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
    Bestellung sind für gewöhnlich innerhalb von 1-2 Werktagen ab Bestellbestätigung versandbereit. Solltest du keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten haben, schaue zunächst in deinem Spam-Ordner nach. Falls du auch im Spam-Order keine E-Mail von uns finden kannst, kontaktiere uns unter tinyessence@outlook.de. Wir helfen dir gerne weiter und informieren dich über den Status deiner Bestellung.
  • Kann ich Artikel vorbestellen, die momentan ausverkauft sind oder bald wieder verfügbar sein werden?
    Derzeit bieten wir leider keine Vorbestellungen für ausverkaufte Artikel an. Wir empfehlen dir aber, regelmäßig auf unserer Website vorbeizuschauen oder unseren Newsletter zu abonnieren. So bleibst du immer auf dem Laufenden, wenn beliebte Düfte wieder verfügbar sind.
  • Wie ist mein Widerrufsrecht und kann ich meine Bestellung stornieren?
    Du kannst deine Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Informiere uns einfach per E-Mail an tinyessence@outlook.de oder nutze unser Musterwiderrufsformular. Die Frist beginnt, sobald du die Ware erhalten hast. Bei Widerruf erstatten wir dir alle Zahlungen innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung, wobei du die Rücksendekosten trägst. Beachte, dass das Widerrufsrecht nicht für personalisierte oder versiegelte Waren gilt, wenn die Versiegelung entfernt wurde. Lies dir für detailliertere Infos unsere Widerrufsbelehrung durch. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.
  • Wie kann ich Artikel wieder zurückschicken?
    Dies ist zwingend erforderlich, weil retournierte Artikel sonst nicht wieder ins Inventar aufgenommen werden können. Um Artikel zurückzuschicken, verpacke die Ware sicher und sende sie an folgende Adresse: Mehmet Elbir, tinyessence - Parfumhandel Badestr. 10 63628 Bad Soden-Salmünster Deutschland Nutze auch gerne unser Musterwiderrufsformular. Bitte lege eine Kopie der Bestellbestätigung bei, um die Rücksendung zu erleichtern. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Stelle sicher, dass die Artikel, die du zurückgeben möchtest, müssen in einwandfreiem Zustand sein. Dazu gehört, dass die Sprühflaschen ungeöffnet und ungenutzt sind. Lies dir für detailliertere Infos unsere Widerrufsbelehrung durch. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.
Versand
Rückversand
bottom of page